SPD-Herzhorn - online -

Fraktion:

Manfred Will

Willkommen im SPD-Ortsverein Herzhorn
Veröffentlicht von Birgit Herdejürgen, MdL am: 01.06.2018, 09:43 Uhr (727 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Im Rahmen der „Aktionswoche Handwerk“ der SPD-Landtagsfraktion absolvierte die Landtagsabgeordnete Birgit Herdejürgen ein Praktikum im Modeatelier Fuchs in Itzehoe.

Veröffentlicht von SPD-Steinburg am: 30.04.2018, 17:36 Uhr (1485 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
100 Jahre SPD Ortsverein Schenefeld – 11 Jahre Arbeitnehmerempfang der Steinburger SPD

Zwei gute Gründe zu feiern! … und das taten die Steinburger Sozialdemokraten gemeinsam mit einem großen Doppelfest am 29. April im "Hohenzollernpark".

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (120721 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Steinburg am: 26.10.2014, 19:38 Uhr (17353 mal gelesen)
[Bildung]
Am 06. Oktober fand im Café Schwarz in Itzehoe eine Veranstaltung des SPD-Kreisvorstandes gemeinsam mit der der Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) des Kreises Steinburg zum Thema Schulentwicklungsplanung (SEP) statt. Gerhard Jens, dem pensionierten Schulleiter der Elmshorner Gesamtschule, dem ehemaligen Schulaufsichtsbeamten und ehemaligen GEW-Landesvorsitzenden, hielt ein Impulsreferat zu dem Thema und dessen gesetzliche Rahmenbedingungen.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 02.02.2014, 19:40 Uhr (131728 mal gelesen)
[Internet]
Es sind die ersten Vorschläge für auszuzeichnende Webseiten bei SPD-NET-SH eingegangen. Wir wollen jährlich besonders gelungene Seiten auszeichnen.

79055 Aufrufe seit März 2008

Stefan Bolln